Schrobenhausen
Kehraus vor dem Rathaus

27.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:35 Uhr

Schrobenhausen (hra) Nach dem großen Faschingsumzug am Sonntag geht es heute beim Kehraus vor dem Rathaus noch einmal rund. Durch den Nachmittag führt Moderator Walter Mittermüller. Um 14 Uhr beginnt das bunte Treiben auf dem Lenbachplatz mit der Kinder- und Jugendgarde der Schromlachia und ihrem diesjährigen Programm.

Die benachbarten Garden Paartalia Aichach und Fidelitas Rennertshofen zeigen dann noch einmal ihr Können. Um 16.30 Uhr gibt die Erwachsenengarde der Schromlachia ein letztes Mal ihr aktuelles Showprogramm "Gangster Swing" zum Besten. Natürlich darf die Rückgabe des Rathausschlüssels nicht fehlen. Am Lenbachplatz ist für Essen und Trinken gesorgt; es gibt ein Party-Barzelt sowie Bayrischen Döner und Würstelsemmeln.