Peutenhausen
Gelungener Auftakt

Viele Gäste beim Frühjahrshoagarten in Peutenhausen

27.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:25 Uhr

Gute Stimmung herrschte beim Frühjahrshoagarten in Peutenhausen, bei dem die Musikanten zünftig aufspielten. - Foto: Erna Grimm

Peutenhausen (oh) Zum Frühjahrshoagarten in Peutenhausen konnte Josef Hacker vom Seniorenclub wieder viele Gäste und Musikanten begrüßen. Otto Meisinger aus Rain erfreute die Gäste mit verschiedenen Jodlern, Hans Löffler aus Taiting gab den "Steierermuckl" und den "Gamskogellandler" zum Besten.

Erich von Wiegen aus Oberstimm spielte mit der Ziach viele bekannte Musikstücke zum Mitsingen. Der jüngste Interpret war Alexander Bolzer aus Rachelsbach. Er überraschte die Anwesenden mit der "Multipolka" und dem "Fuhrmannsmarsch". Zum Abschluss spielten alle Musikanten zusammen zum gemeinsamen Mitsingen auf. Der Nachmittag war ein musikalischer Ohrenschmaus.