Eine Stunde, um zur Ruhe zu kommen, um zu erspüren, was unnötiger Stress ist, der ins Leere führt und was das eigentlich Bedeutsame in dieser Zeit sein kann. Franz Reinhard Daffner (Foto) kommt ins Forum 11, um dazu Anregungen zu geben.

Der ehemaliger Regionaljugendpfarrer von Schrobenhausen, Diözesanjugendpfarrer, Domkapitular und Verantwortliche für Spiritualität in der Diözese Augsburg ist ein erfahrener Begleiter von Menschen, die ihr Leben aus dem Glauben gestalten möchten.

Franz Reinhard Daffener ist darüber hinaus ein begabter Musiker. Und so wird er auch seine Geige mitbringen, um auf Weihnachten einzustimmen. Biblische Impulse, seine Gedanken, ausgewählte Musik und Lieder erinnern an das Wesentliche. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist erforderlich und per E-Mail an kontakt@martin-knoeferl.de oder per Telefon unter (08252) 49 40 möglich. ‹ŒFoto: Daffener