Aresing
Schmuck aus der Natur

19.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:06 Uhr

Aresing (oh) Eine Veranstaltung der Gartenfreunde Aresing mit Floristin Monika Richter findet am Donnerstag, 23. Oktober, um 19.30 Uhr im BCA-Sportheim in Aresing statt. Die Referentin zeigt an diesem Abend, was man mit Materialien aus der Natur Schönes und Blumiges für drinnen und draußen selber machen kann.

Für Monika Richter ist es, wie sie sagt, ein besonderes Anliegen, zu zeigen, dass man mit natürlichen Materialien – seien es nun Blumen und Gräser, Moose oder auch Zweige – natürlich und kreativ für jeden Anlass ein Gesteck, eine blumige Torte, aber auch Grabschmuck oder Adventsschmuck herstellen kann. Für jede Jahreszeit gibt es hier viele Möglichkeiten. Alle Gartenfreunde sind zu dieser Vorführung am Donnerstag willkommen.