Aichach
Ursprung Buam in Aichach

17.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:51 Uhr

Aichach (oh) Das erfolgreichste Zillertaler Musiktrio, die Ursprung Buam, kommen am Sonntag, 1. März, mit ihrem aktuellen Tourprogramm und ihrer neuen CD „A Geig’n muss her“ nach Aichach. Die Gruppe wird erstmals in der Stadt sein und im Pfarrzentrum Aichach ein Konzert mit wenig Technik und Verstärker geben.

Beginn ist um 18 Uhr. Platzkarten in verschiedenen Kategorien gibt es im Vorverkauf an allen an Eventim angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Es gibt 400 Plätze, 70 Karten sind bereits vor Veröffentlichung verkauft.

Die Gäste können sehr nahe an ihre volkstümlichen Stars, es wird sicher ein fast familiärer Rahmen sein. Das Programm wird gemischt mit den bekanntesten und neuesten Liedern sein. So kleine Konzerte sind bei den gut gebuchten Künstlern eine Seltenheit und verdienen sicher einen würdigen Rahmen. Bandleader und Sänger Martin Brugger freut sich auf dieses Konzert.