Vohburg
Langjährige Treue zur Kolpingfamilie

Neun Mitglieder nach Rückblick aufs Vereinsjahr ausgezeichnet

30.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:24 Uhr

Die Geehrten der Kolpingfamilie Vohburg zusammen mit Präses Pfarrer Thomas Zinecker (links), Vorsitzendem Ernst Müller (rechts) und Ehrenvorsitzendem Hans Pflügl (2. von rechts) - Foto: Schneeberger

Vohburg (PK) Beim Jahrtag der Vohburger Kolpingfamilie sind neun Mitglieder für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet worden. Zuvor ging der Vorsitzende Ernst Müller auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres ein und bedankte sich bei der Ernsgadener Blaskapelle für die musikalische Umrahmung.

Die Ehrungen im Einzelnen: Schon seit 40 Jahren Mitglied bei der Vohburger Kolpingfamilie sind Rudi Lindner, Franz Dörfler, Alois Sixt, Michael Wittmann, Hans Seemeier und Franz Gröber. Für 25 Jahre wurden bei der Vohburger Kolpingsfamilie auch noch Nadine Wilhelm, Claudia Grauvogl und Margit Pflügl ausgezeichnet.