Rohrbach
Bluessänger San 2 kommt

02.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:52 Uhr

Rohrbach (PK) Der Münchner Musiker und Bluessänger San 2 ist mit einer neuen CD unterwegs und kommt am Freitag, 13. Mai, nach Rohrbach.

San 2 steht nach seinen musikalischen Lehrjahren in San Francisco und Amsterdam für den neuen R'n'B, mit Ausflügen in den Jazz und Pop. Mit seiner grandiosen Soulstimme gilt er als Aushängeschild der neuen Generation Bluessänger. Ein weiteres Markenzeichen von San 2 ist sein Bluesharpspiel, weshalb ihn die Firma Hohner in der Liste der derzeit besten Harpspieler führt. Auf der Bühne gilt San 2 als geborener Entertainer und Frontman. Im April erschien mit "Hold On" sein zweites Album.

Der Auftritt beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr in Rohrbach - bei Incontri. Tickets nur an der Abendkasse. Sie kosten pro Person 19 Euro, ermäßigt 16 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.incontri-ev.de" class="more" rel="nofollow"%>. ‹ŒFoto: Incontri