Pfaffenhofen
ProWirtschaft diskutiert

18.06.2012 | Stand 03.12.2020, 1:22 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Ganz im Zeichen der Vorbereitung auf den Vortrag von Professor Franz Josef Radermacher am 24. September wird der fünfte Diskussionsabend von ProWirtschaft Pfaffenhofen im laufenden Jahr stehen.

Er findet am Donnerstag, 21. Juni, in den Räumen der Firma Hecht in der Pfaffenhofener Schirmbeckstraße statt. Beginn ist um 19 Uhr. Bei der Gesprächsrunde soll das Vortragsthema bestimmt werden. Der renommierte Wirtschaftswissenschaftler und Zukunftsexperte hatte ProWirtschaft zwei Alternativen zur Auswahl gegeben: „Bildung und Erziehung in einer globalen Welt“ sowie „Die Zukunft sichern – Herausforderungen für Stadt und Region“. Zur Teilnahme sind nicht nur Mitglieder eingeladen. Eine Voranmeldung per E-Mail an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.