Pfaffenhofen
Morgen Pool-Party

21.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:31 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die große Pool-Party im Freibad wird morgen aller Voraussicht nach stattfinden, so die Stadtverwaltung. Die Wettervorhersagen sind nicht allzu schlecht, die Temperaturen durchaus sommerlich, und so möchte die Stadt die Veranstaltung nach Möglichkeit nicht ins sprichwörtliche Wasser fallen lassen.

Nur wenn das Wetter am Samstag doch allzu schlecht sein sollte, wird die Pool-Party kurzfristig abgesagt. Die Pool-Party verspricht von 13 bis 18 Uhr jede Menge Spiel und Spaß im und am Wasser. Vor allem Kinder sind hier richtig, aber auch für Jugendliche, Eltern und Großeltern ist allerhand geboten. Fünf Stunden lang ist für ein buntes Animationsproramm mit Spielen auf der Liegewiese und im Erlebnisbecken gesorgt. Hüpfburgen sowie Wasserspielgeräte werden aufgebaut, es gibt einen Hindernisparcours und auf dem Aquatrack kann man quasi übers Wasser laufen. Auch für fetzige Musik ist gesorgt. Die Teilnahme an den Spielen ist kostenlos. Es muss lediglich der normale Eintritt ins Freibad gezahlt werden.