Geisenfeld
"Stark gegen Gewalt und Mobbing"

26.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:37 Uhr

Geisenfeld (GZ) "Stark gegen Gewalt und Mobbing" - unter diesem Motto steht ein Vortrag zur Gewaltprävention bei Kindern, der am Donnerstag, 30. Juni, in der Aula der Grund- und Mittelschule Geisenfeld stattfindet. Veranstalter ist der Förderverein der Schule, der sich einen kompetenten Referenten eingeladen hat.

Michael Stahl ist TV-Gewaltpräventionsberater, Personenschützer (ehemaliger Papst-Bodyguard) und Buchautor. Für sein Engagement wurde er mit dem Werte-Award und dem Prädikat "Sozial engagiert 2015" ausgezeichnet. Der Referent will die Eltern dazu animieren, wertvolle Werte neu zu entdecken, "denn Kinder können nur geben, was sie bekommen und was man ihnen vorlebt". Beginn des Vortrags ist um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr), der Eintritt ist frei. Eingehende Spenden fließen in Schulprojekte.