Geisenfeld
Orientalischer Augenschmaus

19.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:37 Uhr

Geisenfeld (kog) Orientalische Schönheiten und stolze Wüstenprinzen haben sich am Samstag beim Faschingsball der Geisenfelder Sänger ein Stelldichein gegeben. Wie immer investierten diese enorm viel Herzblut in Dekoration und Programm.

So hatte eine Truppe um Evi Hainzlmeier den Saal in ein Beduinenzelt mit orientalischen Laternen verwandelt, und zur Begrüßung tauchte die Vorsitzende Gerda Huber als Geist aus Aladdins Wunderlampe auf. Orientalische Geschichten steuerte Hans-Jürgen Braatz bei, und richtig martialisch ging es beim Tanz der Wüstenprinzen, einer Männergruppe aus dem Verein, zu. Ein weiterer Augenschmaus war der Schleiertanz von zwölf Schönheiten, die dann zu späterer Stunde noch "Konkurrenz" durch die Bauchtanzgruppe "Die tanzenden Perlen" erhielten. Für musikalische Stimmung während und nach den Einlagen sorgte das Duo Petrain und DJ Alexander Halbritter.