Geisenfeld
Gaudi für die Kleinen

20.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:37 Uhr

Geisenfeld (hfp) Über ein mit zahlreichen Attraktionen gespicktes Programm konnten sich die 160 Besucher des Kolping-Kinderfaschingballs am Sonntag im "ausverkauften" Pfarrheim freuen. Vor allem der Auftritt der beiden Clowns Pauline (Beatrix Heidenkampf) und Liselotte (Elisabeth Lachermeier-Lemke) sorgte für viel Spaß bei den kleinen Gästen.

Dabei zauberten die beiden sogar ein Zebra (Philipp und Herbert Heidekampf) herbei, das mit Kunststücken und Rechenkünsten beeindruckte. Viel Applaus gab es auch für die Auftritte der TV-Kindergarde und die Tanzgruppe Lets Dance. Diese hatten auch drei Tänze im Gepäck, bei denen die Besucher selbst mittanzen konnten. Während des gesamten Nachmittages sorgen zudem Beatrix Heidenkampf und Sabine Koloska mit etlichen Spielen und Mitmachaktionen dafür, dass keine Langeweile aufkam. Einen Anteil daran hatte auch Alleinunterhalter Arno mit seiner Musik zum Tanzen und Toben.