Geisenfeld
500 Euro für "Hoppel"

12.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:22 Uhr

Geisenfeld (GZ) Als Unterstützung für die Kaninchenauffangstation "Hoppel im Glück" hatte Christa Steinberger zusammen mit den Engelbrechtsmünsterer Gartlern beim Geisenfelder Wochenmarkt einen Verkaufs- und Spendenstand aufgebaut. Bei der Aktion gingen etwa 300 Euro an Verkaufseinnahmen sowie etwa 200 Euro an Spenden ein.

Die Organisatoren bedanken sich herzlich bei allen Einkäufern und Spendern. Aktuell steht bei drei Kaninchen die Kastration an (à 60 Euro), bei zehn weiteren steht eine Impfung an (à 40 Euro). Deshalb werden dringend weitere Spenden benötigt, sagt Sylvi Kuffer als Betreuerin der Auffangstation. Außerdem wird Mithilfe bei der Versorgung der Tiere gesucht. Näheres unter www.tierpension-geisenfeld.de" class="more"%>.