Neuburg
Csiki zum Werkleiter ernannt

22.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:47 Uhr

Neuburg (r) Markus Csiki ist jetzt "offiziell" der neue Werkleiter der Kreisbetriebe für Abfallwirtschaft.

Der Kreistag bestellte den 46-Jährigen mit sofortiger Wirkung in diese Position und wünschte ihm eine glückliche Hand.

Die Neubesetzung war nach dem Weggang von Johannes Vollnhals notwendig geworden. Markus Csiki hat als "Allrounder" bereits die Personalführung und zuletzt die Betreuung des Projektes Kreiskrankenhaus Schrobenhausen übernommen. Von dieser Aufgabe wird er jetzt freigestellt, soll aber die Neustrukturierung des Krankenhauses beratend begleiten. Markus Csiki bedankte sich für die einstimmige Bestellung zum Werkleiter, er freue sich auf die neue Aufgabe und werde die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortführen.