Vohburg
Der Isarpreiß muss herhalten

24.11.2015 | Stand 02.12.2020, 20:30 Uhr

Vohburg (DK) Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv – am Samstag, 5. Dezember, ab 20 Uhr in der Agnes-Bernauer-Halle. Mit über sechs Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und über 130 000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Mit seinem Programm „Leben mit dem Isarpreiß“ kommt Markus Stoll alias Harry G nun nach Vohburg. In seinem Bühnenprogramm beschäftigt er sich mit Alltagsthemen und Begegnungen, die sich sein Alter Ego Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und manchmal politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage. Bewusst überzogen skizziert er den Isarpreiß.

Kartenvorverkauf: Vohburg: DONAUKURIER, Geschenkhaus Rampl; Münchsmünster: Bäckerei Dußmann; Pfaffenhofen und Wolnzach: Pfaffenhofener Kurier; Ingolstadt: DONAUKURIER.