Neuburg
Bei Unfall eingeklemmt

26.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:18 Uhr

Neuburg (DK) Auf einem Firmengelände in Heinrichsheim ist am Montag gegen 10.35 Uhr ein Angestellter bei einem Betriebsunfall verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit.

Zwei Männer im Alter von 38 und 20 Jahren waren zuvor auf einer Arbeitsbühne beschäftigt. „Sie wollten mit der Bühne von einer Halle in eine andere Halle übersetzen“, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Der 38-Jährige steuerte die Bühne, während der 20-Jährige versuchte, die Tür des Durchganges offen zu halten. Der 38-Jährige bückte sich beim Durchfahren des Durchganges rechtzeitig, während der 20-Jährige zu spät reagierte und mit dem Brustkorb zwischen dem Geländer der Bühne und dem betonierten Sturz des Durchganges eingeklemmt wurde. Er wurde mit Schmerzen und Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert.