Baar-Ebenhausen
Randale am Sonntagmorgen

25.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:46 Uhr

Baar-Ebenhausen (DK) Ein Mann hat am Sonntag in der Früh zwischen 0.30 und 1 Uhr in einer Wohnung in der Fischerstraße randaliert und wurde in Gewahrsam genommen. Eine Frau hatte bei der Polizei angerufen, da ihr Freund in der Wohnung randaliere und sie und ihre Kinder Angst hätten.

Die Beamten trafen einen erheblich alkoholisierten und schreienden Mann vor. Er wurde laut Polizei aufgefordert, sich zu beruhigen. Der Mann erwies sich aber als belehrungsresistent. Er versuchte, die Beamten aus der Wohnung zu drängen, was die Beamten zu verhindern wussten. Im weiteren Verlauf mussten dem renitenten Mann Handfesseln angelegt werden. Der Betrunkene leistete weiter Widerstand und beleidigte die Beamten, wurde daher in die Arrestzelle der Polizeiinspektion Geisenfeld gebracht. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. Am Morgen wurde der Mann entlassen und von seinem Vater abgeholt.