Laibstadt
Sieger des Sportfestes mit Urkunden geehrt

01.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:36 Uhr

Laibstadt (jbp) Gerade noch vor dem großen Regen konnten die jungen Sieger des Sportfestes der DJK Laibstadt geehrt werden: 15 Nachwuchssportler aus Kippenwang, Selingstadt, Aberzhausen und Laibstadt im Alter von zwei bis neun Jahren haben am alljährlichen Sportfest ihr Können im Laufen, Werfen und Springen unter Beweis gestellt. Und so gab es auch nur strahlende Sieger, die die sportliche Leiterin Nadja Tempelmeier und die Abteilungsleiterin Silvia Meier mit Urkunden und kleinen Geschenken auszeichneten.

Bei den Mädchen in der Altersgruppe 2007 bis 2010 siegten Sandra Harrer, Karina Wohlmuth und Anna Häckl, von 2011 bis 2014 Sahra Schmauser, Isabell Schneider und Antonia Bräunlein. Bei den Jungs standen in der Altersgruppe 2011 bis 2013 Michael Reitner, Jeremias Barth und Maximilian Häckl auf dem Podest und bei den Sechsjährigen siegten Simon Wohlmuth, Sebastian Bräunlein und Maximilan Fenzel. Beste in der Altersgruppe 2007 bis 2009 waren Lukas Harrer, Samuel Barth und Simon Schmauser.