Hilpoltstein
Kirche neu erleben

25.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:30 Uhr

Hilpoltstein (HK) In der evangelischen Christuskirche Hilpoltstein findet am Samstag, 30. Juli, ab 19.30 Uhr, der nächste "Connect" statt. Das ist ein Jugendgottesdienst, der auch gern mal etwas anders sein darf: laut, fröhlich und leidenschaftlich.

Moderne Musik, eine inspirierende und Mut machende Botschaft und das alles in einer besonderen Atmosphäre. Beim "Connect" - zu Deutsch Verbindung - geht es darum, in Beziehung zu kommen, mit Jesus und anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Junge, begabte Musiker aus der Region werden mit ihren Instrumenten und ihrem Gesang für die richtige Stimmung sorgen. Für die Message, also die Glaubensbotschaft, konnte Benjamin Bläsius von der evangelischen Freikirche Ecclesia Roth gewonnen werden. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher eingeladen, in gemütlicher Bistroatmosphäre im nahen Gemeindehaus weiterzufeiern.