Hilpoltstein
Ansturm auf österliche Dekoration

11.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Hilpoltstein (tis) Was macht man am besten am ersten richtigen Frühlingstag des noch jungen Jahres? Natürlich dem Osterbasar bei Regens Wagner in Zell einen Besuch abstatten. Das dachten sich gestern wieder tausende Menschen, die sich durch die Werkstätten der Behinderteneinrichtung buchstäblich drängten.

Angesichts der angenehmen Temperaturen war nicht nur in den Ausstellungsräumen, sondern auch davor ordentlich etwas los. Dort gab es jede Menge hübsche wie wetterbeständige Dekorationsstücke aus Stahl und anderen Materialien zu sehen. Im Inneren fand man eine große Auswahl an Holzschnitzereien mit österlichen Motiven. Da drängte sich in den Ständen und Regalen Osterhase an Osterhase, genauso wie die Besucher in den Gängen und Räumlichkeiten der Einrichtung.