Greding
Knüppler legen los

24.04.2015 | Stand 02.12.2020, 21:23 Uhr

Greding (mbf) Mit dem Kuddelmuddel-Turnier um den Knüppelpokal eröffnet der Tennisclub Grün-Weiß Greding an diesem Samstag die Saison. Los geht es um 11 Uhr mit einem kleinen Sektfrühstück. Danach wird es sportlich.

Beim Kuddelmuddel werden Doppelpaarungen auf Zeit zusammengelost. Wie beliebt dieses Turnier ist, zeigt die hohe Zahl der Anmeldungen. Schon am Dienstag hatten sich 66 Vereinsmitglieder eingetragen, was auf ein Rekordkuddelmuddel schließen lässt.

Wenn der Sieger der Traditionsveranstaltung erst einmal gefunden ist, geht es in den gemütlichen Teil über. Am Abend kommt der Hähnchenwagen zur Tennisanlage an der Gredinger Badstraße : Ab 19 gibt es Hähnchen und Haxen. Bei gemütlichem Beisammensein lässt man den Abend dann gemütlich ausklingen.

Ab sofort sind die Plätze der Gredinger Tennisanlage an der Badstraße für den allgemeinen Spielbetrieb geöffnet. Auch der Trainingsbetrieb für Kinder und Erwachsene hat begonnen.