Titting
Schutz vor Schlaganfall

20.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:37 Uhr

Titting/Emsing/Morsbach/Altdorf (jow) Am Freitag, 10. März, findet um 19.45 Uhr im Gasthaus Bösl in Titting die Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Titting, Emsing, Morsbach und Altdorf statt. Im Anschluss wird der Arzt Dr.

Sigurd Eisenkeil ab 20 Uhr einen öffentlichen Vortrag, zu dem alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Titting eingeladen sind, mit dem Thema "Schlaganfall - wie kann ich mich präventiv schützen" halten. Bereits vor der Jahresversammlung sind die Mitglieder zu einem Gottesdienst für alle verstorbenen Vereinsmitglieder um 19 Uhr in die Pfarrkirche St. Michael in Titting eingeladen. Bei der Versammlung wird nach einem Grußwort des Geistlichen Beirats, Pfarrer Johannes Trollmann, der Vorsitzende des Krankenpflegevereins, Andreas Gruber, den Rechenschaftsbericht über das vergangene Jahr vorstellen. Nach dem Bericht des Schatzmeisters werden noch die Planungen für das Vereinsjahr 2017 präsentiert.