Rupertsbuch
Toni Baumeister 80

28.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:18 Uhr

Rupertsbuch (zba) Toni Baumeister aus Rupertsbuch feierte mit seiner Frau Emma und den Familien seiner beiden Kinder seinen 80. Geburtstag.

Mit dabei waren die fünf Enkel und die zwei Urenkel Valentin und Gabriel. 45 Jahre arbeitete Toni Baumeister im Steinbruch. Im Rentenalter widmet sich der rüstige Mann leidenschaftlich der Gärtnerei, einem seiner Hobbys. Zum Jubiläum überbrachten zweiter Bürgermeister Reinhard Eichiner und Gemeinderätin Irene Bauer die Glückwünsche der Gemeinde. Weiter gratulierten Pfarrer Franz Remberger, Gerhard Schöpfel von der DJK Workerszell und Werner Ruppert und Hendrik Kowalski vom Schützenverein Jurahöhe Rupertsbuch. Toni Baumeister war 1954 der erste Schützenkönig in der Vereinsgeschichte.