Hitzhofen
600 Euro für die Pfarrkirchen

Frauenbund zeigte sich bei Weihnachtsfeier spendenfreudig

19.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:50 Uhr

Hitzhofen (anu) Zur Weihnachtsfeier des Frauenbunds Hitzhofen fanden sich nach dem Gottesdienst in der Bruder-Klaus-Kirche viele Mitglieder im Pfarrheim St. Willibald ein, um gemeinsam ein paar besinnliche Stunden in der Adventszeit zu verbringen.

Auch der Nikolaus schaute vorbei, um ein paar Anekdoten zum Besten zu geben.

Anschließend konnte der Nikolaus alias Maria Wild, gemeinsam mit Elfriede Nuber Ehrungen durchführen: Seit 30 Jahren ist Gisela Stark dabei; seit 20 Jahren sind Anneliese Bauer, Petra Bauer, Johanna Schneider, Brigitte Gabler und Christine Kätzlmeier Mitglieder.

Die Frauen spendeten heuer für die Renovierung der beiden Pfarrkirchen. Hierbei kam der stattliche Betrag von 600 Euro zustande, der auf das Konto der Kirchenverwaltung Hitzhofen überwiesen werden konnte.