Biesenhard
"Hätte nicht besser laufen können"

Biesenhard feierte zwei Tage lang das 150-jährige Bestehen seiner Freiwilligen Feuerwehr

16.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr
Zusammen mit der Trachtenkapelle Konstein zog die Jubiläumswehr mit ihren Gästen nach dem Gottesdienst von der Dorfmitte zum Festplatz. −Foto: Asbach-Beringer

Biesenhard (EK) Als Besuchermagnet entpuppte sich das 150-jährige Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Biesenhard. Jung und Alt aus dem Dorf selbst sowie aus den umliegenden Ortschaften waren zusammengekommen, um zwei Tage lang miteinander zu feiern.

Ein abwechslungsreiches Programm hatte der Vorstand der Feuerwehr um Kommandant Markus Reber und Vereinsvorsitzenden Christian Banzer zusammengestellt.

Kommandant Markus Reber und Vereinsvorsitzender Christian Banzer zogen nach den Feierlichkeiten ein überaus positives Resümee: „Wir sind sehr zufrieden, es hätte nicht besser laufen können. Das Zelt war voll und durch die Unterstützung der Himmelsstürmer und vieler anderer Biesenharder Helfer ist das Jubiläum zu einem unvergesslichen Fest geworden.“