Töging
Fahrzeugpark im Kindergarten erweitert

24.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:08 Uhr

Töging (rfs) Das Oldtimertreffen in Töging hat für den Kindergarten eine sehr positive Nachwirkung gehabt. Die Organisatoren des Treffens haben den Mädchen und Buben an ihrem sogenannten Draußentag zwei neue Tretfahrzeuge übergeben.

Angeschafft wurden sie mit dem Erlös aus dem Kuchenverkauf beim Oldtimertreffen unter dem Motto "Tradition trifft Moderne".

Außer den Kindergärtnerinnen freuten sich die Kleinen über die neuen Fahrzeuge. Unimog und Schlepper nahmen sie sofort in Beschlag und testeten sie ausgiebig. Die Leiterinnen Roswitha Nikol und Anita Billner bedankten sich für die Fahrzeuge. Wolfgang Böhm und Daniela Böhm vom Organisationsteam des Oldtimertreffens waren zur Geschenkübergabe in den Kindergarten gekommen.