Dietfurt
Online heute noch melden

27.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:52 Uhr

Dietfurt (abh) Die Laufabteilung des TSV Dietfurt veranstaltet am kommenden Samstagnachmittag den Sieben-Täler-Lauf.

Er findet bereits zum 26. Mal statt und wird - wie auch in den vergangenen Jahren - in Verbindung mit dem Bayrisch-Chinesischen Sommer abgehalten. Start und Ziel sind auf dem Marktplatz.

Anmeldungen für den Sieben-Täler-Lauf können direkt bei Optik Oexl in Dietfurt, Hauptstraße 32, Telefon (08464) 85 95 oder online unter www.tsv-dietfurt.de" class="more"%> getätigt werden. Online ist eine Anmeldung allerdings nur noch heute möglich. Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem ersten Start möglich.

Die Startnummernausgabe erfolgt ab 14.30 Uhr am Rathaus. Umkleide- und Duschmöglichkeiten bestehen in der Sieben-Täler-Halle. Auch heuer wird die Teilnahme für den BLSV-Läufer-Cup gewertet. Dieser findet beim Silvesterlauf in Seubersdorf seinen Abschluss.