Dietfurt
Flut an Gratulanten

Glückwünsche für Alois Hengl aus der Stadt und dem Landkreis

09.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:49 Uhr

Groß war die Zahl der Gratulanten beim 80. Geburtstag des ehemaligen Dietfurter Bürgermeisters Alois Hengl (4.v.r.). - Foto: Grammetbauer

Dietfurt (grb) Die Zahl der Gratulanten anlässlich des 80. Geburtstags von Alois Hengl, früherer Bürgermeister der Stadt Dietfurt, am Dreikönigstag riss den ganzen Tag über nicht ab. Ihrem Kirchenpfleger gratulierten unter anderem Pfarrkurator Czeslaw Kubalski, der Ruhestandsgeistliche Markus Harrer und die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Monika Bäumler.

Landrat Willibald Gailler (CSU) kam ebenfalls persönlich nach Dietfurt, um die Glückwünsche und den Dank des Landkreises Neumarkt zu überbringen. Die Stadtverwaltung war durch die drei Bürgermeister Carolin Braun (SPD), Oliver Kuhn (CSU) und Bernd Mayr (FW) und die Angestellten Albert Schweiger und Elisabeth Rados vertreten, auch mehrere Vereine der Sieben-Täler-Stadt machten ihre Aufwartung mit Abordnungen.