Beilngries
Sommer bei uns geht weiter

03.08.2012 | Stand 03.12.2020, 1:12 Uhr

Beilngries (DK) Vielfältig präsentiert sich das neue Konzept „Beilngries – Der Sommer bei uns“, mit unterschiedlichen Veranstaltungen und Konzerten. Einen gelungenen Start in das „Musikfestivalwochenende beim Fuchsbräu“ bildete am Donnerstag die Gruppe „Seven Days in Jail“, die mit Alternativ-Rock das Publikum bestens unterhielt.

Frontfrau Britta krönte den mitreißenden und überzeugenden Auftritt mit dem 13-Minuten-Stück „Voices“, für das es noch einmal tosenden Applaus gab. Weiter geht es heute Abend mit dem „Sommerfest“ im Biergarten des Gasthofs, wo italienische Popmusik und Rockklassiker mit der Band „Squalli gialli“ aus Parsberg zu hören sind. Beginn ist dabei um 19 Uhr.

Zeitgleich startet im Café Zentral die „Havanna Night“ mit DJ-Musik, kubanischen Rhythmen und Cocktails.