ERC Ingolstadt vs Thomas Sabo Ice Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 51, 02.03.2018
Die ERC-Goalies Jochen Reimer (blaue Mütze) und Timo Pielmeier (Nr.51) werden mit ihren Leistungen im Tor maßgeblichen Anteil daran haben, wie weit die Panther in den Play-offs kommen.
Oliver Strisch
Ingolstadt
Die vergangenen vier Spielzeiten des ERC Ingolstadt hätten unterschiedlicher nicht sein können. 2014 holte man unter Trainer Niklas Sundblad den Titel, im Jahr darauf schaffte man es erneut ins Finale, scheiterte dort aber an den Adlern Mannheim. 2016 scheiterten die Panther in der Play-off-Qualifikation an Straubing, im vergangenen Jahr war in den Pre-Play-offs ebenfalls Endstation, diesmal gegen Liganeuling Bremerhaven. 
 
Erstmals seit drei Jahren hat es der ERC in dieser Saison wieder in die Play-offs-geschafft. Die Frage ist, wie weit die Reise noch geht für die Panther.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...