Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04

Wer war der "Schanzer der Partie" gegen Darmstadt?

Ingolstadt (DK) Auch mit dem neuen Trainer Jens Keller hat es nicht für einen Sieg der Schanzer gegen Darmstadt 98 gereicht. Der FC Ingolstadt bleibt nach dem 1:1 am Böllenfalltor weiter auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga. Wer war Ihrer Meinung nach der beste Schanzer der Partie?

Wer war der Schanzer der Partie gegen den HSV?

Ingolstadt (DK) Trotz großen Mutes hat der FC Ingolstadt gegen Spitzenreiter Hamburger SV eine knappe Niederlage einstecken müssen. Wer war Ihrer Meinung nach der beste Schanzer bei der Partie gegen den Spitzenreiter?

Stimmungsboykott und Protestplakate in den Bundesliga-Stadien

Berlin (dpa) Mit einem Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit der Bundesliga-Begegnungen am 13. Spieltag haben die Fans gegen ungeliebte Anstoßzeiten protestiert. In allen Stadien herrschte in den ersten 45 Minuten eine ungewohnt gedämpfte Atmosphäre. Dazu gab es zahlreiche Protestplakate, wie beim Topspiel in Bremen.

Voting: Wer wird der neue Trainer der Schanzer?

Ingolstadt (DK) Zum zweiten Mal innerhalb dieser Saison stellt sich für den FC Ingolstadt die Frage: Wer wird der neue Trainer? Nach der Entlassung von Alexander Nouri am Montag sind die Schanzer um schnellen Ersatz bemüht, denn die Situation ist mit fünf Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz in der Zweiten Bundesliga äußerst prekär.

Mit viel Fingerspitzengefühl  sticht Margot Ampferl Herzen für die Terrassen-Plätzchen aus.

Frage der Woche: Backen Sie Plätzchen noch selbst?

Ingolstadt (DK) Rumkugeln, Zimtsterne und die beliebten Vanillekipferl: Bereits vor der Adventszeit posten Freunde, Bekannte und Familie in den sozialen Netzwerken Bilder von ihren selbstgebackenen Leckereien. Backen Sie selbst?

Alexander Nouri kann es nicht fassen: Nach sechs Spielen steht der 39-jährige Trainer des FC Ingolstadt immer noch ohne Sieg da.

Voting: Ist Trainer Nouri noch zu halten?

Ingolstadt (DK) Unruhige Zeiten beim FC Ingolstadt und weiterhin kein Sieg unter Trainer Alexander Nouri. Der Rückstand des FCI auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt mittlerweile fünf Punkte. Schaffen die Schanzer mit Nouri noch die Wende? Oder hilft nur der zweite Trainerwechsel der Saison?

SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04

Wer war der Schanzer der Partie gegen Dresden?

Ingolstadt (DK) Wieder kein Sieg: Gegen Dynamo Dresden hat der FC Ingolstadt die nächste Niederlage einstecken müssen. Die Schanzer finden nicht in Tritt. Dennoch die Frage: Welcher FCI-Spieler konnte gegen die Sachsen überzeugen, oder war es eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung?

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)