Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 
Weihnachten - selbstgemacht!
Vanillekipferl

Weihnachten - selbstgemacht! Folge 2: Selbstgebackene vegane Weihnachtsplätzchen

Ingolstadt (DK) Das Weihnachtsfest, wie wir es heute kennen, ist vor allem ein Fest des Konsums. Doch in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und “Zero Waste” boomen, stellt sich die Frage: Geht das auch anders? Ich will es versuchen: Alles rund um Weihnachten wird bei mir heuer so selbstgemacht wie möglich. In der zweiten Folge backe ich die beliebtesten Weihnachtsplätzchen nach. Da ich vegan lebe, kommen alle Plätzchen ohne tierische Zutaten aus.

Weihnachten - selbstgemacht! Folge 1: Selbstgebastelte Weihnachtsdekoration

Ingolstadt (DK) Das Weihnachtsfest, wie wir es heute kennen, ist vor allem ein Fest des Konsums. Doch in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und “Zero Waste” boomen, stellt sich die Frage: Geht das auch anders? Ich will es versuchen: Alles rund um Weihnachten wird bei mir heuer so selbstgemacht wie möglich. In der ersten Folge geht es um die Frage: Wie kann ich schöne Weihnachtsdekoration selber basteln?