Donnerstag, 20. September 2018
Lade Login-Box.
 
DONAUKURIER

Spektakulär - und nicht ungefährlich

Heute Abend kurz vor halb neun wird der Asteroid 2012 DA14 voraussichtlich relativ knapp an der Erde vorbeiziehen. Es ist ein ebenso spektakuläres wie unter Umständen auch gefährliches Ereignis.

Der Himmel über Palästina im Jahr 7 v. Chr. mit Jupiter und Saturn.

Gab es den Stern von Bethlehem?

„Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Bethlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: ,Wo ist der neugeborene König der Juden?

DONAUKURIER

Klage gegen den Weltuntergang abgelehnt

Münster (dk) Eine in Zürich lebende Deutsche ist mit ihrer Klage gegen die Forschungseinrichtung CERN (Europäische Organisation für Kernforschung) gescheitert.

Der Sonnentempel in der Maya-Stadt Palenque

Stirb an einem anderen Tag

Es ist ein bisschen ruhiger um den Weltuntergang geworden. Dabei war er für den 21.12.2012 bereits fest eingeplant.