Donnerstag, 19. Oktober 2017
Lade Login-Box.
 
Adec-Verlosung 620x350

Ab ins Gelände: Platz beim Offroadtraining zu gewinnen

Ingolstadt (DK) Steigungshügel, Verschränkungsfahrt und über die Wippe: Wer all das schon einmal selbst testen wollte, ist beim Offroadtraining im Audi driving experience center in Neuburg genau richtig. Der DONAUKURIER verlost zusammen mit Audi einen Platz im Training.

Audi kompakt 620x350

Alles an einem Tag: Vier Plätze für ein Kompakttraining zu gewinnen

Ingolstadt (DK) ABS-Bremsungen üben, als Beifahrer durch einen Offroad-Parcours oder im geführten Fahren über die Strecke. Das können die Teilnehmer beim Kompakttraining im Audi driving experience center in Neuburg erleben. Der DONAUKURIER verlost zusammen mit Audi vier Plätze.

Audi Training drei Autos, drei Strecken

Spaß mit drei Audis auf drei Strecken

Ingolstadt (DK) Mit einem Audi R8, einem S4 Avant und einem Q7 e-tron konnten die Teilnehmer den Handling-Parcours erkunden. Es war ein intensives Fahrtraining auf drei Strecken mit drei verschiedenen Testfahrzeugen.

ADEC-Verlosung Artikelbild 620x350

Gewinnspiel: Ein Tag voller Adrenalin

Ingolstadt (DK) Fahrerlebnis Audi R8: Dieses Gefühl können Sie bei einem Training auf dem Audi driving experience center in Neuburg erleben. Wir verlosen ein Platz beim Erlebnis-R8-Basis-Training .

Gewinnspiel: Ein Tag, drei Strecken, drei Audis

Ingolstadt (DK) Im Kompakttraining können Sie einen Tag lang mit Audi R8, S4 Avant und Q7 e-tron den Handling-Parcours erkunden. Wir verlosen sechs Plätze für dieses intensive Fahrtraining auf drei Strecken mit drei verschiedenen Testfahrzeugen.

Audi driving experience

Mehr Verkehrssicherheit für Fahranfänger

Ingolstadt/Neuburg (DK) Das Team der Audi driving experience hat Auszubildenden und Studierenden erneut ein Fahrsicherheitstraining angeboten. Die Teilnehmer hatten dabei viel Spaß.

Adec Altmühltal Tour

Gewinnspiel: Platz bei der Altmühltal Tour zu gewinnen

Ingolstadt (DK) Sommer, Sonne, Spyder: Das Altmühltal bietet mit faszinierenden Straßen und Landschaften die ideale Kulisse für eine vierstündige Genießertour, auf der man den neuen Audi R8 Spyder V10 auf sportliche Art erleben kann. Die Route führt von Neuburg über Eichstätt, Dietfurt und Riedenburg zurück nach Neuburg.

Mehr Verkehrssicherheit für Fahranfänger

Ingolstadt (DK) Das Team der Audi driving experience bietet im August erneut ein Fahrsicherheitstraining für Auszubildende und Studierende im Alter von 18 bis 25 Jahren an. Der speziell konzipierte, halbtägige Kurs findet auf dem Fahrgelände Audi Neuburg statt und wird zu einem Vorzugspreis von 120 Euro angeboten.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden