Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

CHIO Aachen und Turkish Airlines verlängern Partnerschaft

erstellt am 11.07.2018 um 10:56 Uhr
aktualisiert am 11.07.2018 um 13:01 Uhr | x gelesen
Der CHIO in Aachen und Turkish Airlines haben ihre Partnerschaft verlängert. Die Fluggesellschaft ist einer von vier Generalsponsoren.
Textgröße
Drucken
Die Turkish Airlines bleiben Generalsponsor des CHIO Die Turkish Airlines bleiben Generalsponsor des CHIO
Die Turkish Airlines bleiben Generalsponsor des CHIO
© 2018 SID

Der CHIO in Aachen und Turkish Airlines haben ihre Partnerschaft verlängert. Die Fluggesellschaft ist einer von vier Generalsponsoren und engagiert sich bereits seit 2014 beim "Weltfest des Pferdesports". Über die Laufzeit des neuen Vertrages wurden keine konkreten Angaben gemacht, sie erstreckt sich aber über mehrere Jahre. Die diesjährige Ausgabe des CHIO findet vom 13. bis 22. Juli statt.

Die Springprüfung am 18. Juli (13.35 Uhr) firmiert unter dem Namen "Turkish Airlines-Preis von Europa" und wird live im WDR übertragen. "Die Verlängerung des Vertrages unterstreicht die internationale Stärke der Marke CHIO Aachen", sagte Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH.

Aachen (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!