Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.
 

Doppelerfolg in den Ardennen

Spa-Francorchamps (DK) BMW hat sich im Prestigeduell der bayerischen Hersteller beim 24-Stunden-Rennen von Spa gegen Audi durchgesetzt.

Ricciardo gewinnt Chaosrennen in Baku

Baku (SID) Der Australier Daniel Ricciardo im Red Bull hat den von zahlreichen Zwischenfällen geprägten Großen Preis von Aserbaidschan in Baku gewonnen.

DTM: Mortara gewinnt Chaos-Rennen am Norisring

Der Italiener Edoardo Mortara hat den siebten DTM-Lauf auf dem Norisring gewonnen und die seit 2002 währende Durststrecke von Audi nach 13 Mercedes-Siegen in Folge unter fragwürdigen Umständen beendet. Der 29-Jährige war Nutznießer einer kapitalen Kollision, bei der sein Markenkollege Mattias Ekström (Schweden) die beiden führenden Mercedes von Pole-Setter Christian Vietoris (Gönnersdorf) und Meisterschaftsspitzenreiter Robert Wickens (Kanada) abschoss.

Einmal ins Paradies und zurück

Goodwood (DK) "Das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das glaubt mir zu Hause eh kein Mensch." Timo Schiemer von Audi Tradition hat schon viel gesehen auf der Welt. Aber beim Festival of Speed im südenglischen Goodwood verschlägt es dem Neckarsulmer dann doch die Sprache.