Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Kastening bis 2021 bei Hannover-Burgdorf

erstellt am 13.07.2018 um 07:52 Uhr
aktualisiert am 13.07.2018 um 09:56 Uhr | x gelesen
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit seinem Eigengewächs Timo Kastening ein Jahr vor Ablauf bis 2021 verlängert.
Textgröße
Drucken
Timo Kastening spielt seit der Jugend für Hannover Timo Kastening spielt seit der Jugend für Hannover
Timo Kastening spielt seit der Jugend für Hannover
© 2018 SID

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit seinem Eigengewächs Timo Kastening ein Jahr vor Ablauf bis 2021 verlängert. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Der 23 Jahre alte Außenspieler kam bereits vor zehn Jahren als Jugendlicher zu den Niedersachsen und war in der vergangenen Saison mit 75 Treffern Hannovers fünftbester Torschütze.

Hannover (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!