Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Harald Gärtner
FCI

''Das ist absolut zu wenig''

Sandhausen (DK) Bereits während des 0:4 (0:1) beim SV Sandhausen ließ Harald Gärtner auf der Tribüne des Hardtwald-Stadions seinem Frust freien Lauf.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt gegen Grizzlys Wolfsburg Pinguine am 03.10.2018,
Ingolstadt

Stadionverbot gegen 58 ERC-Fans

Ingolstadt (DK) Am Sonntag dürfte es in der Saturn-Arena deutlich leiser sein als sonst: Wenn um 14 Uhr die Partie des ERC Ingolstadt gegen Bremerhaven beginnt, werden die Ultras der Fangruppe ...

Adler Mannheim vs ERC Ingolstadt, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 12, 19.10.2018
ERC

Tabellenführung verpasst

Mannheim/Ingolstadt (DK) In der vergangenen Saison hatten die Adler Mannheim den ERC Ingolstadt im Viertelfinale aus den Play-offs geworfen.

ERC Ingolstadt vs Duesseldorfer EG am 12.10.2018, Spieltag 10
Ingolstadt

Das nächste Spitzenspiel

Ingolstadt (DK) Erster gegen Zweiter: Der ERC Ingolstadt kann am Freitagabend (19.30 Uhr, SAP-Arena) mit einem Sieg bei den Adlern Mannheim die Tabellenspitze der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ...

Lokalsport

DONAUKURIER
Mörsdorf

Derby in Sulzkirchen

Mörsdorf (enc) Brisanz steckt an diesem Samstag im Freystädter Gemeindederby zwischen den Frauenteams des SV Sulzkirchen und dem TSV Mörsdorf.

Beim Derby gegen den FC Haunstetten wieder dabei ist Plankstettens Routinier Karl-Heinz Hotter (rechts).
Plankstetten

Derby unter speziellen Vorzeichen

Plankstetten (DK) Die Fußballer des FC Plankstetten bestreiten in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd erneut ein Derby. An diesem Sonntag ist ab 15 Uhr der FC Haunstetten an der Sulz zu Gast.

DONAUKURIER
Beilngries

Schwere Aufgabe

Beilngries (nur) Der 1. FC Beilngries steht in der Kreisliga 2 Regensburg vor einer weiteren Bewährungsprobe.

Erinnerungsbild mit starkem Briten und starkem Cheftrainer: Weltmeisterin Tina Rupprecht (Mitte) gemeinsam mit Ex-Schwergewichtschampion Lennox Lewis (l.) sowie ihren Entdecker Alexander Haan (r.) in Kiew.
Kiew

Champion unter Champions

Kiew/Augsburg (SZ) Die Box-Weltmeisterin gibt sich noch heuer die Ehre. Wann? Wo? Gegen wen genau? Auf diese Fragen gibt es zwar noch keine Antworten - aber dass Tina Rupprecht ihren Titel noch in ...

DONAUKURIER
Sandersdorf

Geht die starke Serie weiter?

Sandersdorf (flh) Beflügelt von zuletzt 13 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen reist der formstarke FC Sandersdorf zum Tabellendrittletzten der Kreisliga 1 Donau/Isar, der DJK Ingolstadt.

Fußball

Ingolstadt Dukes

Laufen & Triathlon

Die Ergebnisse der Laufanalyse ermöglichen zahlreiche Erkenntnisse über Fußstellung, Körperhaltung, Trittfrequenz, Kontaktzeit oder Fersenhub. Ein kraftsparenderer Laufstil wird so möglich.
Ingolstadt

Feintuning am Fersenhub

Ingolstadt/Beilngries (DK) Rund zwei Wochen vor seinem Start beim Beilngrieser Triathlon hat DK-Journalist Christian Missy erste Eindrücke auf der Wettkampfstrecke gesammelt.

Beste Erinnerungen an Ingolstadt: Faris Al-Sultan gewann den Triathlon in der Donaustadt dreimal, zuletzt 2014.
Ingolstadt

"Eine Luxussituation"

Ingolstadt (DK) Er ist einer von sechs deutschen Ironman-Weltmeistern: Der Münchner Faris Al-Sultan (Foto) triumphierte beim prestigeträchtigsten Wettkampf der Triathleten auf Hawaii im Jahr 2005.

Wohlverdiente Champagnerdusche im Ziel: Sieger Sebastian Kienle (vorne) und der Zweitplatzierte Andreas Dreitz.
Roth

Deutscher Doppelsieg

Roth (DK) Favoritensieg beim Challenge Roth: Sebastian Kienle hat den traditionsreichen Langdistanz-Triathlon in Mittelfranken souverän für sich entschieden.

Völlig fertig: Lucy Charles (links) und Daniela Sämmler hinter der Ziellinie.
Roth

Eine Sache von Sekunden

Roth (alp) Neun Sekunden brauchte Leichtathlet Usain Bolt, um 100 Meter zu sprinten. Neun Sekunden brauchten die Fußballer Karim Bellarabi und Kevin Volland, um die schnellsten Tore der ...