Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

Stefan Lex im Dress des FC Ingolstadt beim DFB-Pokal Stefan Lex im Dress des FC Ingolstadt beim DFB-Pokal
München

1860 holt Lex aus Ingolstadt

München (dpa) Der TSV 1860 München hat sich pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison Wunschstürmer Stefan Lex (Foto) gesichert.

ERC Ingolstadt

Lokalsport

DONAUKURIER
Hilpoltstein

Knapp am Podium vorbeigeschrammt

Hilpoltstein (HK) Mit durchweg zufriedenen Gesichtern kehrten die drei Mannschaften des Hilpoltsteiner La Carrera TriTeams Rothsee von ihren Saisonwettkämpfen aus Lauingen und Forchheim zurück.

Glückliches Trio: Nach dem umjubelten 1:0 gegen den Verfolger TSV 1860 München (Bild oben) freuten sich die beiden Leiter des FCI-Nachwuchsleistungszentrums, Roland Reichel (links) und Ronnie Becht (rechts), mit dem U17-Trainer Patrick Kaupp über den Bundesliga-Aufstieg.
Ingolstadt

"Sind da, wo wir hinwollten"

Ingolstadt (DK) 80 Minuten gezittert, Siegtreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit, Aufstieg in die U 17-Bundesliga: Roland Reichel und Ronnie Becht mussten am vergangenen Samstag nach der ...

DONAUKURIER

LOKALFUSSBALL KOMPAKT

VfB Eichstätt: Ex-Schanzer Schelle kommt vom SVSFußball-Regionalligist VfB Eichstätt bastelt weiter eifrig am Kader für die kommende Saison.

Künftig für den SVM am Ball: Emre Erbas vom FC Hepberg ist einer von zwei externen Neuzugängen in Manching.
Manching

Jugend forsch(t)

Manching (DK) Großer Umbruch beim SV Manching: Die Grünhemden haben nach dem Abstieg aus der Landes- in die Bezirksliga einen Schnitt gemacht und setzen vornehmlich auf Akteure aus den eigenen Reihen.

Nächste Niederlage: Für Marius Leicht und die Tennis-Herren des DRC Ingolstadt wird die Luft in der Bayernliga dünner.
Ingolstadt

Knappe Derby-Niederlage

Ingolstadt (koi/amp) Die Tennis-Herren des DRC Ingolstadt haben am vergangenen Sonntag einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen müssen.

DONAUKURIER
Berching

Türk Gücü Eichstätt aufgestiegen

Berching (sze) Immer wieder war man in den letzten Jahren mehr oder weniger knapp gescheitert - nun hat es geklappt: Durch einen 2:0-Sieg im Relegationsspiel am Sonntag gegen den FSV Oberferrieden ...

Weiterhin ehrgeizig und erfolgreich: Albert Walter.
Eulenried

Solange es nicht zwickt, ist alles gut

Eulenried (SZ) Wenn er da am Tag nach seinem doppelten Triumph so lockeren Schrittes ankommt, dann mag man kaum glauben, dass es für Albert Walter fast nichts geworden wäre mit der Teilnahme an ...

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

In Sotschi trifft die DFB-Elf am Samstag auf Schweden In Sotschi trifft die DFB-Elf am Samstag auf Schweden

DFB-Team trifft in Sotschi ein

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach einem über zweistündigen Flug in ihrem zweiten WM-Spielort Sotschi eingetroffen.

Eishockey

Wintersport

Tennis

weiterer Sport