Montag, 23. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

Ingolstadt

Zu teuer für den Club

Ingolstadt (DK) Seit Wochen steht im Raum, dass Dario Lezcano den FC Ingolstadt verlassen darf. Zuletzt war auch von einer Anfrage des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg die Rede.

ERC Ingolstadt

Lokalsport

Helmut Reiter schaffte es nicht in den Verwaltungsrat des TSV 1860 München.
Pfaffenhofen

1860: Herbe Pleite für Reiters Team

Pfaffenhofen (PK) Die Mitglieder des TSV 1860 München haben bei der Mitgliederversammlung am Sonntag den Verwaltungsrat gewählt - das Ergebnis ist für Helmut Reiter und das "Team Profifußball" ...

Ein Spektakel boten der VfB und Pipinsried vergangene Saison beim 3:3.
Eichtätt

Eichstätt trifft auf Pipinsried

Eichtätt (DK) Zufriedenheit sieht zwar anders aus, dennoch freute sich VfB-Trainer Markus Mattes über den Punktgewinn beim FC Ingolstadt 04 II: "Wir haben nach dem Rückstand Moral bewiesen und ...

Neuburg

Eine schöne Momentaufnahme

Neuburg (DK) Der nächste Sieg: Landesliga-Aufsteiger VfR Neuburg hat am Samstag vor heimischen Publikum mit 2:0 gegen Türkspor Augsburg wieder drei Punkte eingefahren.

DONAUKURIER
Holzkirchen

Erster Sieg für Rain

Holzkirchen (bas) Der TSV 1896 Rain hat in der laufenden Saison in der Fußball-Bayernliga Süd den ersten Sieg geholt: Am dritten Spieltag besiegte die Truppe des Trainers Karl Schreitmüller die ...

DONAUKURIER
Neumarkt

Fehlstart für ASV und SVS

Neumarkt/Seligenporten (DK) Neue Liga, noch kein Glück: Für den ASV Neumarkt und den SV Seligenporten ist der Start in die neue Spielzeit der Bayernliga Nord alles andere als zufriedenstellend ...

Ungefährdetes 3:0 am ersten Spieltag: Torschützen für den 1. FC Beilngries waren Jeton Shala (links), Stephan Karg (vorne, in Weiß) und Christian Höfler.
Pettendorf

Lockerer Auftaktsieg

Pettendorf (DK) Die erste Fußballmannschaft des 1. FC Beilngries ist erfolgreich in die Saison 2018/19 in der Kreisliga 2 Regensburg gestartet.

Fußball

Harald Schumacher signiert sein Buch "Anpfiff"
Ingolstadt

Schmutzige Scheidungen

Ingolstadt (DK) Der Rundumschlag von Mesut Özil auf Twitter und sein Rücktritt sorgen für Aufsehen. Es ist nicht der erste unrühmliche Abschied eines Fußballprofis aus der deutschen ...

Ingolstadt Dukes

Frustriert und verärgert: Dukes-Headcoach Eugen Haaf.
München

Die Luft wird immer dünner

München (DK) Nichts Neues von den Dukes: Der Ingolstädter Football-American-Bundesligist konnte auch in München nicht überzeugen und kassierte bei den Cowboys mit einem 23:28 seine sechste ...

Es läuft nicht rund bei den Ingolstadt Dukes. Das 24:30 bei den Marburg Mercenaries war bereits die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel. Zwei Wochen vor der Partie bei den Munich Cowboys stehen die Ingolstädter nun bereits unter Druck.
Marburg

Bankrotterklärung in Marburg

Marburg (DK) Das war gar nichts! Mit 24:30 (0:9, 10:14, 7:7, 7:0) haben die Ingolstadt Dukes bei den Marburg Mercenaries am vergangenen Sonntag ihre fünfte Niederlage im achten Spiel kassiert und ...

Laufen & Triathlon

Wohlverdiente Champagnerdusche im Ziel: Sieger Sebastian Kienle (vorne) und der Zweitplatzierte Andreas Dreitz.
Roth

Deutscher Doppelsieg

Roth (DK) Favoritensieg beim Challenge Roth: Sebastian Kienle hat den traditionsreichen Langdistanz-Triathlon in Mittelfranken souverän für sich entschieden.

Völlig fertig: Lucy Charles (links) und Daniela Sämmler hinter der Ziellinie.
Roth

Eine Sache von Sekunden

Roth (alp) Neun Sekunden brauchte Leichtathlet Usain Bolt, um 100 Meter zu sprinten. Neun Sekunden brauchten die Fußballer Karim Bellarabi und Kevin Volland, um die schnellsten Tore der ...

Die Stimmung ist gut: Sebastian Kienle am Solarer Berg.

Kienle: Muskelkater vom Lächeln

Herr Kienle, ein verhaltenes Schwimmen der Favoriten, Cameron Wurf als "Tempomacher" auf dem Rad - war es für Sie taktisch das perfekte Rennen?

Schon zweimal erlebte Sebastian Kienle ? hier 2011 am Solarer Berg ? die Stimmung an der Radstrecke des Rother Triathlons.
Roth

Aller guten Dinge sind drei

Roth (DK) Lucy Charles und Sebastian Kienle heißen die Top-Favoriten bei der 35. Auflage des Challenge-Triathlons am Sonntag in Roth.