Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.
 
Ingolstadt

Alles muss besser werden

Ingolstadt (DK) Mit sechs neuen Spielern und zwei neuen Assistenztrainern ist der Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt am Samstag in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.

FC Ingolstadt

Ingolstadt

Alles muss besser werden

Ingolstadt (DK) Mit sechs neuen Spielern und zwei neuen Assistenztrainern ist der Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt am Samstag in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.

Ingolstadt

"Saftige Einheit“ zum Start"

Ingolstadt (DK) Es fließt wieder Schweiß auf dem Trainingsplatz am Audi-Sportpark. Beobachtet von rund 100 Neugierigen ist der Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt am Samstag in die Vorbereitung auf ...

ERC Ingolstadt

Lokalsport

Bald gibt?s ein Wiedersehen in der A-Klasse Aichach: Die Mannschaften des SV Hörzhausen (rote Trikots) und des TSV Weilach standen sich zuletzt am 30. April 2017 in einem Punktspiel direkt gegenüber.
Mindelheim

Neue Heimat in der neuen Saison

Mindelheim/Schrobenhausen (SZ) Der Fußballbezirk Schwaben hat nun im Rahmen seiner Spielausschusssitzung in Mindelheim die verschiedenen Ligen für die Saison 2018/19 endgültig eingeteilt.

DONAUKURIER
Schwabach

Bezirksligisten treffen sich

Schwabach (HK) Erstmals unter der Leitung von Sandra Hofmann findet am Samstag, 7. Juli, die Spielleitertagung der mittelfränkischen Bezirksligisten beim SC Schwabach statt.

DONAUKURIER
Meckenhausen

Aus "Malle" in die Relegation

Meckenhausen (ghi) Die zweite Mannschaft des TSV Meckenhausen hat morgen ihre zweite und letzte Chance, sich den Traum vom Aufstieg in die A-Klasse doch noch zu erfüllen.

DONAUKURIER
Laimerstadt

Totopokal im Kreis Kelheim startet

Laimerstadt/Essing (en) Der verantwortliche Spielleiter der Totopokalrunde im neuen Fußballkreis Niederbayern West, Herbert Hasak, schickt heuer 136 Teams zum Auftakt auf die (Toto-Pokal)-Reise - ...

DONAUKURIER
Hofstetten

JFG bietet Training an

Hofstetten (HK) Zwei Schnuppertrainings für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2006 und 2007 bietet die JFG Rothsee Süd an.

DONAUKURIER
Hilpoltstein

DM: Robisch holt Rang fünf

Hilpoltstein (HK) Nur knapp an den Podiumsrängen vorbeigeschrammt ist Rebecca Robisch vom Hilpoltsteiner Mountainbike-Team Wilier/Force Germany bei der deutschen Marathon-Meisterschaft in Kirchzarten.

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Nigel de Jong (r.) spielte seit der Winterpause in Mainz Nigel de Jong (r.) spielte seit der Winterpause in Mainz

Nigel de Jong verlässt Mainz 05

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 und der frühere niederländische Nationalspieler Nigel de Jong gehen nach einem halben Jahr wieder getrennte Wege.

Eishockey

Wintersport

Würde heute noch passen: Fritz Fischer mit seinem Biathlon-Anzug von den Olympischen Spielen 1992 in Albertville.

"Gscheckert" zum Triumph

Über Geschmack lässt sich streiten, doch im Falle des Biathlonanzugs der deutschen Olympiamannschaft 1992 dürften sich die meisten einig sein: Die blau-lila-grünen Farbkleckse auf weißem ...

Tennis

Florian Mayer scheitert in Antalya in der ersten Runde Florian Mayer scheitert in Antalya in der ersten Runde

Tennis: Mayer in Antalya chancenlos

Tennisprofi Florian Mayer ist auf seiner Abschiedstournee beim ATP-Rasenturnier im türkischen Antalya bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

weiterer Sport