Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

Noch schnürt er seine Fußballschuhe beim FC Ingolstadt: Doch ob Darío Lezcano mit den Schanzern in die anstehenden Zweitiga-Saison geht, ist derzeit völlig offen. Der Paraguayer hat um seine Freigabe gebeten, weil er wieder erstklassig spielen will.
Ingolstadt

Lezcano auf dem Sprung zum Club?

Ingolstadt (DK) Er ist der Wackelkandidat Nummer eins beim FC Ingolstadt. Dario Lezcano würde gern wieder erstklassig spielen und soll bei einem entsprechenden Angebot gehen dürfen.

ERC Ingolstadt

Lokalsport

Vom Talent zur wichtigen Stütze: Simon Heigl (oben) war der Senkrechtstarter der vergangenen Saison beim FSV Pfaffenhofen. In diesem Jahr wollen Heigl und der FSV auch in der Bezirksliga für Furore sorgen.
Pfaffenhofen

"Ich kann nur elf Jungs aufstellen"

Pfaffenhofen (PK) Der FSV Pfaffenhofen ist zurück in der Fußball-Bezirksliga: Mit der Kreisliga-Meisterschaft und dem Aufstieg endete eine 14-jährige Wartezeit, am Sonntag geht es gegen den SV ...

DONAUKURIER
Neuburg

Anmeldung zum Lauf

Neuburg (bas) In gut zwei Wochen geht es in der Neuburger Innenstadt wieder rasant zu: Bereits zum 16. Mal veranstaltet der TSV Neuburg am Samstag, 4. August, seinen Stadtlauf.

Fußball

Noch schnürt er seine Fußballschuhe beim FC Ingolstadt: Doch ob Darío Lezcano mit den Schanzern in die anstehenden Zweitiga-Saison geht, ist derzeit völlig offen. Der Paraguayer hat um seine Freigabe gebeten, weil er wieder erstklassig spielen will.
Ingolstadt

Lezcano auf dem Sprung zum Club?

Ingolstadt (DK) Er ist der Wackelkandidat Nummer eins beim FC Ingolstadt. Dario Lezcano würde gern wieder erstklassig spielen und soll bei einem entsprechenden Angebot gehen dürfen.

Ingolstadt Dukes

Frustriert und verärgert: Dukes-Headcoach Eugen Haaf.
München

Die Luft wird immer dünner

München (DK) Nichts Neues von den Dukes: Der Ingolstädter Football-American-Bundesligist konnte auch in München nicht überzeugen und kassierte bei den Cowboys mit einem 23:28 seine sechste ...

Es läuft nicht rund bei den Ingolstadt Dukes. Das 24:30 bei den Marburg Mercenaries war bereits die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel. Zwei Wochen vor der Partie bei den Munich Cowboys stehen die Ingolstädter nun bereits unter Druck.
Marburg

Bankrotterklärung in Marburg

Marburg (DK) Das war gar nichts! Mit 24:30 (0:9, 10:14, 7:7, 7:0) haben die Ingolstadt Dukes bei den Marburg Mercenaries am vergangenen Sonntag ihre fünfte Niederlage im achten Spiel kassiert und ...

Laufen & Triathlon

Wohlverdiente Champagnerdusche im Ziel: Sieger Sebastian Kienle (vorne) und der Zweitplatzierte Andreas Dreitz.
Roth

Deutscher Doppelsieg

Roth (DK) Favoritensieg beim Challenge Roth: Sebastian Kienle hat den traditionsreichen Langdistanz-Triathlon in Mittelfranken souverän für sich entschieden.

Völlig fertig: Lucy Charles (links) und Daniela Sämmler hinter der Ziellinie.
Roth

Eine Sache von Sekunden

Roth (alp) Neun Sekunden brauchte Leichtathlet Usain Bolt, um 100 Meter zu sprinten. Neun Sekunden brauchten die Fußballer Karim Bellarabi und Kevin Volland, um die schnellsten Tore der ...

Die Stimmung ist gut: Sebastian Kienle am Solarer Berg.

Kienle: Muskelkater vom Lächeln

Herr Kienle, ein verhaltenes Schwimmen der Favoriten, Cameron Wurf als "Tempomacher" auf dem Rad - war es für Sie taktisch das perfekte Rennen?

Schon zweimal erlebte Sebastian Kienle ? hier 2011 am Solarer Berg ? die Stimmung an der Radstrecke des Rother Triathlons.
Roth

Aller guten Dinge sind drei

Roth (DK) Lucy Charles und Sebastian Kienle heißen die Top-Favoriten bei der 35. Auflage des Challenge-Triathlons am Sonntag in Roth.