Dienstag, 22. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Winterlauf in Gundelsdorf

Gundelsdorf
erstellt am 09.01.2019 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 15.01.2019 um 11:07 Uhr | x gelesen
Gundelsdorf (jmo) Alle Silvesterläufe sowie der Dreikönigslauf in Aichach sind ja längst vorbei.
Textgröße
Drucken
Nun geht es für die Jogger und Rennläufer ab in den Ebenrieder Forst: Am 2. Februar findet dort der 28. Gundelsdorfer Winterlauf statt, der von Josef Mörtl ausgerichtet wird. Für die Strecke ist Josef Arzberger zuständig.

Der Startschuss erfolgt um 15 Uhr am alten Sportplatz in Gundelsdorf, und nach einer Dorfrunde geht es auf einer leicht welligen Strecke in westlicher Richtung durch den riesigen Ebenrieder Forst. Treffpunkt aller Teilnehmer ist ab 13.30 Uhr in der Gastwirtschaft "Zur Post", wo die Startnummern ausgegeben werden. Nach dem Lauf schenken die Gundelsdorfer Vereine im Zielbereich warmen Tee aus, wo nach erfolgter Auswertung zudem die Siegerehrung stattfindet. Der Schnellste in Gundelsdorf erhält den traditionellen Wanderpokal, die drei Ersten bei den Männern und Frauen bekommen je eine schöne Medaille und eine Urkunde. Anmelden kann man sich schon jetzt bei Sepp Mörtl, Telefon (08251) 53131 oder E-Mail j-moertl@t-online. de
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!