Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Trio mit drei Erfolgen

Schrobenhausen
erstellt am 13.08.2017 um 23:13 Uhr
aktualisiert am 28.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (rks) Die Kreisklassen-Reservenrunde im Fußballkreis Ostschwaben ist Geschichte.
Textgröße
Drucken

Fortan messen sich die zweiten Garnituren in neu gegründeten B-Klassen - mit der schönen Perspektive, bei entsprechender Platzierung am Saisonende in die A-Klasse aufsteigen zu dürfen.

B-Klassen AIC II und ND II

Der SV Steingriff II machte gestern schon einmal einen ersten Schritt dorthin - mit einem 4:1-Kantersieg beim FC Illdorf II. Jürgen Schuller schnürte hierbei einen Doppelpack, Adnan Tufan tat es ebenfalls - und schon befinden sich die Lilaweißen mit ihrem Coach Sven Rechenauer auf dem vierten Tabellenplatz der B-Klasse Neuburg II.

In der B-Klasse Aichach II gab es aus Sicht des Altlandkreises Schrobenhausen ebenfalls Grund zur Freude. So setzte sich der SC Mühlried II dank eines Treffers von Tim Stemmer (56.) mit 1:0 beim SC Oberbernbach II durch. Der BC Aresing II schlug derweilen auf eigenem Terrain den TSV Dasing II mit 2:1 - wobei Marco Huber (35./Foulelfmeter) und Michael Hammer (48.) für die Gelbschwarzen einnetzten. Benedikt Dengler (42.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.

Von Roland Kaufmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!