Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Neuzugang in Karlshuld

Karlshuld
erstellt am 12.01.2018 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 30.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Karlshuld (bas) Verstärkung für den Fußball-Kreisligisten SV Karlshuld: Der 20-jährige Pascal Sladkowski wechselte nun vom VfR Neuburg zu den Grünweißen.
Textgröße
Drucken

Ansonsten werden die Mösler wohl mit dem fast identischen Kader wie in der Vorrunde die Restsaison absolvieren - da sie nicht aktiv nach Verstärkungen oder Ergänzungen gesucht haben, wie Trainer Peter Krzyzanowski bestätigt.

Seit November steht allerdings fest, dass Dominic Weigl nicht mehr zum Karlshulder Kader gehört. Er hatte sich eine Auszeit erbeten, dem Wunsch ist der Verein nachgekommen. Seitdem hat es keinen Kontakt mehr zwischen Mannschaft und Spieler gegeben.

Von Sebastian Hofmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!