Weilach
Klasse gehalten

10.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:06 Uhr

Weilach (gam) Ein Sieg und ein Unentschieden erreichten die Tennisherren des TSV Weilach am vergangenen Wochenende.

Das Herren-40-Team gewann auswärts beim TC Ehekirchen mit 6:3 und sicherte sich damit vorzeitig den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Für Weilach waren dabei Thomas Müller, Reinhard Brunner, Wolfgang Müller, Andy Pichler,
Jürgen Hörmann, Hans Hohenester und Manfred Gamböck im Einsatz. Am kommenden Samstag treten die Weilacher beim ungeschlagenen Tabellenführer in Marxheim an.

Die Herren-Vertretung erreichte zu Hause ein achtbares 3:3 gegen Klingen. Im Einsatz waren Konrad Schneller, Marius Dumitrescu, Jörg Kallenbach und Manfred Schuh. Im letzten Punktspiel der Saison trifft das Team auswärts auf den TV Hörzhausen. Am Samstag, 21. Juli, treten die Weilacher Tennisspieler beim traditionellen Weilachtalpokalturnier in Schiltberg an.