Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Halbe Stunde hätte gereicht

Gerolsbach
erstellt am 12.11.2017 um 22:09 Uhr
aktualisiert am 27.11.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Gerolsbach (bdh) Das Spitzenspiel der B-Klasse Aichach I des Ersten Aindling II gegen den Zweiten Obergriesbach ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Gespielt hat dagegen der FC Gerolsbach II, und das war auch ganz gut so: Mit einem 3:2-Sieg in Adelzhausen hat die FCG-Reserve sich vor der Winterpause ein Polster zu den unteren Tabellenregionen angelegt.
Textgröße
Drucken

B-Klasse Aichach I

BC Adelzhausen II - FC Gerolsbach II 2:3: Eigentlich war die Partie nach einer halben Stunde gelaufen, denn da stand es schon 3:2 für Gerolsbach, das schon in der ersten Minute in Rückstand geraten war. Doch Alexander Brandstetter (9.), der zwei Minuten zuvor erst eingewechselte Thomas Brunner (14.) und Korbinian Schmid (21.) drehten die Partie, ehe Adelzhausen durch Michael Dumbs verkürzte (28.) Mehr war für beide Teams dann nicht mehr drin.

Von Bernd Hofmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!