Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

FSV gut gestartet

Pfaffenhofen
erstellt am 12.07.2018 um 18:16 Uhr
aktualisiert am 14.07.2018 um 23:11 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (str) Der Bezirksligaaufsteiger FSV Pfaffenhofen ist in guter Frühform.
Textgröße
Drucken
In seinen Testspielen ist er bisher ungeschlagen. Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Aiglsbach ließ die Mannschaft von Trainer Stefan Wagner nun ein 7:1 gegen Walkertshofen folgen. "Es ist ein super Zug drin", sagt Wagner. Durch die Zugänge sei der Konkurrenzdruck höher: "Jeder gibt alles und schaut, dass er in die Mannschaft kommt. "
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!