Donnerstag, 15. November 2018
Lade Login-Box.

 

Damen genießen Heimrecht

Schrobenhausen
erstellt am 09.11.2018 um 17:28 Uhr
aktualisiert am 09.11.2018 um 21:44 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (hik) Interessantes Nachbarschaftsduell in der Basketball-Bezirksoberliga der Damen: Am Sonntag um 16 Uhr empfängt die Truppe des SSV Schrobenhausen die Schanzer Baskets Ingolstadt - und beide Teams haben schon zwei Saisonsiege auf ihren Konten.
Textgröße
Drucken

Im vergangenen Jahr - in der Bayernliga - hatten die Ingolstädterinnen beide Partien noch für sich. Insgesamt erwartet SSV-Coach Jürgen Peter ein spannendes Spiel: "Die Schanzer sind wohl unser schwerste Gegner in dieser Saison. Es wird ein hartes Stück, dieses Duell für uns zu entscheiden. Wir müssen die positiven Grundstimmung aus den beiden jüngsten Siegen mitnehmen, dann bin ich durchaus guter Dinge. "
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!