Dienstag, 20. November 2018
Lade Login-Box.

 

Aichach sucht den Meister

Aichach
erstellt am 12.07.2018 um 18:16 Uhr
aktualisiert am 27.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Aichach (oh) Spannende Fußballspiele sind an diesem Wochenende nicht nur in Russland, sondern auch in Aichach zu erwarten.
Textgröße
Drucken
Dort findet die Stadtmeisterschaft statt. Noch rechtzeitig vor dem WM-Finale wird der Titelträger der Stadt ermittelt, die Platzierungsspiele finden ab 11 Uhr statt, das Finale steigt dann um 13 Uhr. Die Vorrunde wird bereits am Samstag ausgespielt. In Gruppe A treffen SC Oberbernbach, VfL Ecknach, SG Mauerbach und Türkspor Aichach aufeinander, in Gruppe B SC Griesbeckerzell, BC Aichach, WF Klingen und VfL Ecknach II. Los geht es um 13 Uhr. Die Spiele finden dieses Jahr auf dem Sportgelände in Oberbernbach statt. Dort geht es nicht zuletzt ums Prestige.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!